Sonntag, 26. Mai 2013

Wir hatten am Wochenende Kreativmesse in der Nachbarstadt, wo ich natürlich auch mal schauen musste *stoffsucht lässt grüßen*
meine Ausbeute ist hier zu sehen

G



 ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet aber war schon okay
musste ja nicht weit fahren ...
aber an den Stoff Markt der Holländer kommt das nicht ran
Vielleicht waren meine Vorstellung auch einfach falsch denn ich habe auch nur nach Stoffen geschaut...



ansonsten habe ich in den letzten Tagen folgendes geschafft
Eine Hälfte eines Auftrags (die zweite Hälfte mach ich erst wenn die erste Hälfte passt)



















Dann habe ich zwei Hosen meine Kinder aufgepimpt beziehungsweise geflickt



































Aber ich habe in den letzten Tagen nicht nur genäht, sondern habe unserem Sohn eine (hoffentlich) schöne Geburtstags(nach)feier bereitet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen