Dienstag, 28. Mai 2013

Heute war eine liebe Freundin zum Kurzbesuch- lange nicht gesehen... ich muss lügen, aber es müssten so um die 15-16 Jahre sein?!?!

Hab mich sehr gefreut liebe Babsi :)

Mit dabei war Ihre süße Maus und für die Kleine darf ich nun ein paar Sachen fertigen
Ich freu mich <3

Fotos folgen, sobald ich damit fertig bin

Naja und dann hab ich das Projekt Spiele-Betttuch begonnen- so ganz ohne Schnittmuster, ohne Größenangaben (bis auf die Matratzenmasse)  oder Nähanleitung schon irgendwie eine Herausforderung. Aber ich glaube es ist einfacher als ich befürchte..

Da ich ansonsten heute den schönen Tag genossen habe, habe ich leider nichts zum Zeigen, aber ich lade die Tage wieder ein paar "ältere" Sachen hoch, damit es hier etwas voller wird.

Demnächst:

Spiele-Matratze
das zweite Hängerchen
LA-T-Shirt
Kuschelschwein
Schlunze-hose
Kaputzenpulli
Pippi Langstrumpf-Schürzenkleid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen