Montag, 20. Mai 2013

Sooooo, dann will ich auch mal :)
Aber WIE?
Ich hab keine Ahnung wie wo und was, also lass ich einfach mal laufen..
Man fängt ja für gewöhnlich damit an, dass man sich vorstellt
Also:
Mein Name ist  Katja Schraub, bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Freund Benjamin und unseren beiden Kindern Ben (5) und Liliana (13 Monate) in einem kleinen Dorf im Herzen von Hessen.
Wie ihr gemerkt habt, trägt mein Blog den Namen meiner beiden Kids, denn sie haben mir zu meinem Hobby verholfen, und das hat mich widerum zum bloggen animiert.

Das Nähen <3

In meinem Blog wird es also hauptsächlich ums Nähen gehen, aber da mein Leben nicht nur aus Stoffen und Klamotten besteht, werden sicher auch andere Sachen hier einfließen ;)

Da ich nicht so genau weiß, wie das hier mit dem Program funktioniert, werde ich mich jetzt erst mal durchwühlen... also bis ganz bald- Eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen